Beispiel - Kick off Event: Bild 1 von 5 Beispiel - Kick off Event: Bild 2 von 5 Beispiel - Kick off Event: Bild 3 von 5 Beispiel - Kick off Event: Bild 4 von 5 Beispiel - Kick off Event: Bild 5 von 5
Kick off Event
Landesbank NRW

800 Mitarbeiter sollten nicht nur für die neue Bank motiviert, sondern auch überrascht werden. Die Münsterlandhalle wurde von uns mit elektrischen Vorhängen zweigeteilt. In Reihenbestuhlung erlebten die Gäste einen unterhaltsamen offiziellen Teil, bevor sich der große Vorhang hinter der Bühne für eine Vier-Elemente-Gala öffnete und somit der zweite Teil der Münsterlandhalle zur Überraschung der Mitarbeiter inszeniert wurde. Als Höhepunkt der Gala fiel in der Feuershow der gesamte Back-drop und das Logo der Bank wurde von einem Feuerspucker effektvoll gezündet. tectension hatte hier die Verantwortung für die gesamttechnische Umsetzung, inklusive der Spezialeffekte.