News - Roto Frank AG: Bild 1 von 4 News - Roto Frank AG: Bild 2 von 4 News - Roto Frank AG: Bild 3 von 4 News - Roto Frank AG: Bild 4 von 4
Mitarbeiterevent
Vorstandsverabschiedungsfeier

Erstzusammenarbeit mit der Roto Frank AG
Als technischer Partner wurde Tectension mit der Inszenierung und technischen Umsetzung einer Vorstandsverabschiedungsfeier betraut. Im großen Saal des Kurgartens Bad Mergentheim verantwortete das Team um Charly Teumer die gesamte Ton- Licht und Projektionstechnik. Darüber hinaus wurde das Rigging für eine Lasershow auf waterscreen installiert. Zu den weiteren Aufgaben gehörte eine stimmungsvolle Lichtillumination der Location. Hier wurden die von tectension entwickelten Lichtsäulen erfolgreich eingesetzt. Die Veranstaltung begeisterte 400 geladene Gäste nachhaltig.